Naruto - Yume no sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das TeamNaruto - Yume no sekai :: Das Buch der Weisen :: Die Audienz
 
Yume no SekaiTeam-Account
# Das TeamDi 02 März 2021, 20:15
Ran Meitatsu
Gründerun
Seid gegrüßt! Und schön das ihr nun hier angelangt seit. Meine Wenigkeit ist der Gründer dieses Forums und für dieses als Admin zuständig. Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben oder im Support Bereich eine Nachricht hinterlassen. Selbst auf unserem Discord Channel könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren. Im folgendem seht ihr eine kleine Auflistung für was ich Zuständig bin, welche weiteren Charaktere ich besitze und worüber ihr mich erreichen könnt. Beachtet jedoch das ich meine Kontaktdaten hier nicht offen herumstehen lasse. Da der Datenschutz uns wichtig ist! Nur nach Anfrage werde ich diese raus geben.

Weitere Accounts:
- Tsubasa Aburame
- Samon Gokuu
- Choujuurou

Kontakt: Profil | PN | Discord

Aufgabenbereich:
☆ Verwaltung
☆ Design
☆ News
☆ Userbetreuung
☆ Partnerbereich
☆ Bewerbungen
☆ Support
Créé par Madouce pour Epicode, ne pas retirer le copyright


---------------------------------------------------------------

Toka Uchiha
Co-Admina
Außerhalb des Forums könnt ihr mich gern Nani nennen. Über mein Alter mag ich euch nichts erzählen, da es mir obliegt, dieses preiszugeben. Hier im Forum vertrete ich unsere Chefin und helfe ihr in allen Lagen. Zudem kümmere ich mich nun um den Style des Forums. Habt ihr dazu fragen, so kommt einfach auf mich zu und wir finden dann eine Lösung. Zudem könnt ihr auch so zu mir kommen, wenn ihr Sorgen habt.

Kontakt: Profil | PN | Discord

Aufgabenbereich:
+ Blacklistverwaltung
+ Bewerbungsannahme
+ Verwaltung Partnerforen
+ User Support
+ Plotplanungen
+ Eventplanungen
+ Codierung & Grafiken
Créé par Madouce pour Epicode, ne pas retirer le copyright


-------------------------------------------------------------

Itachi Uchiha
Moderatorin
Texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte texte
Créé par Madouce pour Epicode, ne pas retirer le copyright
Yume no Sekai
Shorthttps://yumenosekai.forumieren.com
Beiträge : 186

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten