Erster Satz des Kontextes. Contexte ici.
Die Neuheiten
09.01.20 : Das Forum erhält einen neuen Grundstrich und eine neue Storyline.
Crédits
Credits Klick
Disclaimer Klick

Das Design ist für Firefox optimiert.
Euer Team
Ran Meitatsu
Admin • MP •
Akame Uchiha
Admin • MP •
Itachi Uchiha
Mod • MP •
Account Switch
Benutzername:

Passwort:


Storyline
 :: Das Buch der Weisen :: Die Audienz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Yume no Sekai
Yume no Sekai
Yume no Sekai
https://yumenosekai.forumieren.com
Team-Account
Yume no Sekai
Anzahl der Missionen : 165

Storyline


Die Welt der Shinobi. Große Helden und Bösewichte kamen und gingen im Verlaufe der Zeit wieder. Legenden wurden erschaffen, nach Kriegen und anderen Konflikten. Es wurden Shinobidörfer errichtet um das eigene Land zu schützen. Krieg geführt um Standpunkte klar zu machen oder was zu schützen. Nach dem letzten Shinobi Welt Krieg schlossen sich die fünf großen Shinobidörfer zusammen und bildeten die Shinobi Allianz. Ein Jahr ist seit dem vergangen, in welcher der Frieden immer mehr in den Vordergrund rückte.
PlotDoch nun taucht eine neue Bedrohung auf, welche schon einen Anschlag auf den neuen Raikagen verübt hatte. Welche es dank eines mutigen Shinobis leicht verletzt überstanden hatte. Selbst hatte sich diese Gruppe zum Anschlag bekannt gegeben und drohte allen Dörfern und Kagen damit, die Dorfoberhäupter zu töten und die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Erneut steht die Welt vor einer neuen Bedrohung. Auf welcher Seite wirst du stehen? Die der Guten oder der des Bösen? Tauche ein in eine Welt voller Shinobis und Mysterien.
Awful pour Epicode
Yume no Sekai
Fr 07 Okt 2016, 21:31
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu: