Was wäre wenn Gaaras Mutter und Narutos Eltern verschollen sind? Erfahre es hier!

Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blacklist
Sa 15 Sep 2018, 02:17 von Akame Uchiha

» Anfragen für Partner
So 09 Sep 2018, 09:53 von Gast

» Änderungen
Mi 05 Sep 2018, 21:32 von Gast

» Allgemeine Postpartnersuche
So 19 Aug 2018, 12:27 von Sayo Yuki

» Der "schlechte" Umgang
So 19 Aug 2018, 11:19 von Sayo Yuki

» Mei Terumii
Sa 18 Aug 2018, 17:00 von Akame Uchiha

» Freund oder Feind? - Genjutsumeister gesucht
Do 16 Aug 2018, 18:48 von Sayo Yuki

» News Ticker
Mi 15 Aug 2018, 21:00 von Akame Uchiha

» Lost in the Darkness - Endless Hope
Mi 08 Aug 2018, 21:20 von Akame Uchiha

Statistik
Akatsuki: 1
Iwa: 0
Kiri: 5
Konoha: 4
Kumo: 1
Nukenin: 1
Sonstige: 1
Suna: 0

Freund oder Feind? - Genjutsumeister gesucht

:: Ein neues Leben beginnt :: Bingo-Book :: Männliche Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Do 16 Aug 2018, 18:48

Kurama Kazuo
Jounin - Meister der Genjutsu

Du dämliche Kuh! Warum kannst du nicht einmal auf mich hören?! Ich weiß das du Konoha hasst und ich habe deinen Hass auch immer geteilt. Wir wollten zusammen ausbrechen und all das hier hinter uns lassen. Aber nun bist du mir eiskalt in den Rücken gefallen und hast dich einfach aus dem Staub gemacht. Du giltst als Nukenin, das weißt du hoffentlich?! Du weißt, dass es nun kein zurück mehr für dich gibt! Aber das heißt nicht, dass du mich los bist! Ich werde dich suchen Sayo und ich werde dich finden! Du warst schon immer schwächer als ich und nachdem du unseren Schwur gebrochen hast, werde ich dich auch erstmal zur Rechenschaft ziehen. Ob ich dich dann an Konoha ausliefere? Lass dich überraschen!
Gezeichnet, Kazuo

Kurama Kazuo
24 Jahre | Jounin aus Konoha | Vincent Valentine (Final Fantasy)
Wir kennen uns seit Kindertagen und sind zusammen zur Akademie gegangen. Gut, du bist 2 Jahre älter als ich und hast mir damals mein Leben echt schwer gemacht. Ich habe dich für deine Genjutsus gehasst, mit denen du mir aus Spaß an der Freude immer echt zugesetzt hast. Aber als ich Hyouton erweckt habe, habe ich es dir heimgezahlt. Irgendwann war es ein Geben und Nehmen zwischen uns und aus dem gegenseitigen Hass wurde eine richtig gute Freundschaft. Ja, du bist mein bester Freund und du bist der Mensch, dem ich am meisten vertraue. Daher warst du auch der Einzige, der wusste, dass ich Konoha verlassen werde und ohne zu zögern wolltest du mich begleiten.
Tja, wie du weißt ist dieser Tag längst gekommen. Ich habe mit dem Dorf gebrochen und bei meiner Flucht habe ich einen anderen Shinobi schwer verletzt. Die genauen Umstände kennst du nicht, aber Fakt ist: Ich bin ohne dich gegangen. Verzeih mir, aber du hast einen Clan um dich und Menschen, die dich lieben und achten. Ich wollte nicht, dass du das zerstörst.

SUCHENDER: Yuki Sayo
Nukenin aus Konoha | 21 Jahre | Lightning Farron
Gesucht wird ein aktiver Spieler, der Lust auf dieses auf und ab der beiden Sturköpfe hat. Was den Charakter und die näheren Lebensumstände von Kazuo angeht, möchte ich nicht viel vorgeben, da es immernoch DEIN Charakter werden soll und du ihn mögen musst. Auch der Avatar ist lediglich ein Vorschlag und kann bei Bedarf auch geändert werden.
Ob er nun wirklich sauer auf sie ist, Rachegelüste hat, oder ob er sie vielleicht aufspüren und nach Konoha zurückschleppen will, dass überlass ich dir. Wir können auch gern zusammen was aushecken Wink
Was bleiben sollte: Kazuo sollte definitiv ein Meister in der Anwendung von Genjutsu sein, da dies eine der größten Schwächen von Sayo ist und er diese bereits in der Kindheit auf sie angewendet hat. Ebenso das Alter sollte wenn möglich bleiben, genau wie die intensive Freundschaft, die sich entwickelt hat.
COPYRIGHT BY MEL
Anzahl der Missionen : 14
Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Naruto - Yume no sekai :: Ein neues Leben beginnt :: Bingo-Book :: Männliche Gesuche-