Was wäre wenn Gaaras Mutter und Narutos Eltern verschollen sind? Erfahre es hier!

Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lucifer Rising
Sa 21 Apr 2018, 21:31 von Akame Uchiha

» Anfragen für Partner
Mi 18 Apr 2018, 11:59 von Gast

» Blacklist
Do 12 Apr 2018, 01:31 von Akame Uchiha

» Anmeldung zum Event
Mi 11 Apr 2018, 23:28 von Akame Uchiha

» Gästebuch
Mo 02 Apr 2018, 21:23 von Gast

» Allgemeine Postpartnersuche
So 01 Apr 2018, 21:39 von Sayo Yuki

» Leblos ohne Dich - Soulmate gesucht
Fr 30 März 2018, 19:55 von Hokusai Tenzou

» Tales of elune
Sa 24 März 2018, 21:46 von Jiro Aikawa

» Bestätigungen
Do 22 März 2018, 16:14 von Choujuurou

Statistik
Akatsuki: 0
Iwa: 0
Kiri: 4
Konoha: 2
Kumo: 0
Nukenin: 1
Sonstige: 1
Suna: 0

Blutsverwandschaft ist nicht wichtig

:: Ein neues Leben beginnt :: Bingo-Book :: Sonstige Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Do 29 Sep 2016, 15:55

Eltern gesucht!
Gemeinsam sind wir stark!

Gesucht werden hier die Adoptiveltern von Codey Gekkou. Während Yuugao in damals aus dem zerstörten Dorf gerettet hat und als seine Lebensretterin angesehen wird, hat Hayate ihn in seine Familie mit aufgenommen. Da die Beiden sehr Wichtig sind für Cody, werden sie besonders gesucht!

Yuugao Uzuki
Adoptivmutter | Yuugao Uzuki aus Naruto/Naruto Shippuuden
Du bist nicht nur meine geliebte Adoptivmutter, sondern auch meine Lebensretterin. Bei einer deiner ANBU Missionen fandest du mich im Alter von 12 Jahren. Als einziger überlebender in einem völlig zerstörten Dorf nahmst du mich mit nach Konoha und brachtest mich direkt ins Krankenhaus. Dort stellte man bei mir eine starke Amnesie fest. Denn ich erinnerte mich an gar nichts mehr. Da du Mitleid mit mir hattest und dich für mich Verantwortlich gefühlt hattest, hast du deinen Geliebten, Hayate Gekkou, gebeten mich bei ihm aufzunehmen. Denn bei deiner Arbeit als ANBU konntest du dich nicht so leicht um mich kümmern. Er willigte dir zu liebe ein und mit der Zeit verstanden wir uns so gut, wie quasi Mutter und Sohn. Du und dein Geliebter adoptierten mich nach einem Jahr und brachtest mir mit ihm, während ich zur Ninja Akademie ging, alles über dem Schwertkampf bei. Denn ich hatte schon, seit du mich fandest, eine Schriftrolle mit zwei Schwertern dabei. Mit denen ich, dank eurer Hilfe gut umgehen kann.

Ansonsten bist du Du selbst wie immer.

Hayate Gekkou
Adoptivvater | Hayate Gekkou aus Naruto
Du bist mein geliebter Adoptivvater und ein wirklich guter Schwertkämpfer. Als Spezial-Jonin hast du bestimmte Aufgaben zu erledigen, wie als Prüfer bei den Chunin-Auswahlprüfungen oder für Spezielle Missionen. Du nahmst mich, nach meinem Krankenhausaufenthalt, bei dir auf. Mit der Zeit verstanden wir uns so gut, als wären wir Vater und Sohn. Wenn Yuugao nicht da war, hast du immer auf mich Acht gegeben. Zumindest für die erste Zeit. Mit der Zeit wollte ich unbedingt zur Ninja Akademie, wo du gemeinsam mit mir hingegangen bist und ich mich eingeschrieben hatte. Dort nahm ich deinen Nachnamen, Gekkou, an. Mit der Zeit brachten Yuugao und du, mir alles bei, was ihr über den Schwertkampf wusstet und adoptiertet mich mit der Zeit. Trotz deines chronischen Hustens bist du sehr Fit.

Ansonsten bist du Du selbst wie immer.

COPYRIGHT BY MEL
Ge-Nin
Anzahl der Missionen : 56
Benutzerprofil anzeigen
Ge-Nin

Nach oben Nach unten
Sa 07 Okt 2017, 17:54
Cody Gekkou möchte gerne aus dem Small-Land abgeholt werden. Die Eltern werden gebeten ihn abzuholen!
Jo-Nin
Anzahl der Missionen : 174
Benutzerprofil anzeigen
Jo-Nin

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Naruto - Yume no sekai :: Ein neues Leben beginnt :: Bingo-Book :: Sonstige Gesuche-